Am 03.+04- Oktober standen in Most die Rundstrecken DM -Läufe 5+6 an. Nach Absage des Finales in Hockenheim, war hier nun das Finale. Martin ist als Tabellenführer angereist, fest entschlossen sich die Titelverteidigung nicht mehr streitig machen zu lassen. Markus war ebenfalls fest entschlossen hier nochmals richtig zu performen, hat sich aber durch Wartungsstau im ersten freien Training direkt selbst eleminiert.... Der Donnerstag begann standesgemäß mit Pole für Titelverteidiger Wasem. Wer soll denn den Mann in der Maschine hier auch schlagen? Bei wechselnden Bedingungen mit Regen/trocken… in dem Fall er sich selbst ;-) falsche Reifenwahl in Lauf 1 brachten ihm "nur" P3 ein. In Lauf 2 direkt nach dem Start von P3 auf 1 vorgefahren, sollte jetzt der Sack zugehen, doch der Lauf wurde abgebrochen, nicht fortgesetzt, nicht wiederholt, nicht gewertet. Die souveräne Führung blieb, aber rechnerisch war‘s noch nicht zuende. Wenngleich nicht zu erwarten war dass der 2. platzierte Seidl hier alles gewinnen würde, während Martin ´nen Nuller macht. Tag 2 begann so wie Tag 1 aufgehört hatte: Pole Wasem, 2 sek. vor der Konkurenz, und noch viel weiter vor dem Verfolger. In diesem Moment war der Titel bereits verteidigt. Der Vorsprung war nun so gross, dass der Rest nur noch Kür war. Als solche führte er die auch vor. Souverän der Sieg in beiden Rennläufen. Den Titel fürs Team ECO-Cosmetics by Stock-Rennsporttechnik eindrucksvoll verteidigt. Das Schweizer Uhrwerk hat wie schon im vergangenen Jahr keinen einzigen Fehler gemacht, lediglich mal eine nicht optimale Reifenwahl getroffen. Trotz Totalausfall durch das Feuerdebakel an Tag 2 in Schlotheim, also nur 5 von 6 Rennen, am Ende dennoch 75 Punkte Vorsprung. Erfolg kann man nicht kaufen, Erfolg verdient man sich durch Fleiß, Konstanz und dem nötigen Talent. Der Mann so souverän wie seine Maschine. So sehen Sieger aus! DANKE an den besten Lehrling der Welt*, DANKE an ECO-Cosmetics für die Unterstützung und DANKE an seine Myri für die Rückendeckung. *Geselle ist er längst noch nicht, da geht noch was ;-)
07.10.2019
ROAD BIKING News
DRM Titel erfolgreich verteidigt. Mission abgeschlossen.
Impressum und Datenschutzhinweise © Copyright Stock-Rennsporttechnik.de
Am 03.+04- Oktober standen in Most die Rundstrecken DM -Läufe 5+6 an. Nach Absage des Finales in Hockenheim, war hier nun das Finale. Martin ist als Tabellenführer angereist, fest entschlossen sich die Titelverteidigung nicht mehr streitig machen zu lassen. Markus war ebenfalls fest entschlossen hier nochmals richtig zu performen, hat sich aber durch Wartungsstau im ersten freien Training direkt selbst eleminiert.... Der Donnerstag begann standesgemäß mit Pole für Titelverteidiger Wasem. Wer soll denn den Mann in der Maschine hier auch schlagen? Bei wechselnden Bedingungen mit Regen/trocken… in dem Fall er sich selbst ;-) falsche Reifenwahl in Lauf 1 brachten ihm "nur" P3 ein. In Lauf 2 direkt nach dem Start von P3 auf 1 vorgefahren, sollte jetzt der Sack zugehen, doch der Lauf wurde abgebrochen, nicht fortgesetzt, nicht wiederholt, nicht gewertet. Die souveräne Führung blieb, aber rechnerisch war‘s noch nicht zuende. Wenngleich nicht zu erwarten war dass der 2. platzierte Seidl hier alles gewinnen würde, während Martin ´nen Nuller macht. Tag 2 begann so wie Tag 1 aufgehört hatte: Pole Wasem, 2 sek. vor der Konkurenz, und noch viel weiter vor dem Verfolger. In diesem Moment war der Titel bereits verteidigt. Der Vorsprung war nun so gross, dass der Rest nur noch Kür war. Als solche führte er die auch vor. Souverän der Sieg in beiden Rennläufen. Den Titel fürs Team ECO-Cosmetics by Stock- Rennsporttechnik eindrucksvoll verteidigt. Das Schweizer Uhrwerk hat wie schon im vergangenen Jahr keinen einzigen Fehler gemacht, lediglich mal eine nicht optimale Reifenwahl getroffen. Trotz Totalausfall durch das Feuerdebakel an Tag 2 in Schlotheim, also nur 5 von 6 Rennen, am Ende dennoch 75 Punkte Vorsprung. Erfolg kann man nicht kaufen, Erfolg verdient man sich durch Fleiß, Konstanz und dem nötigen Talent. Der Mann so souverän wie seine Maschine. So sehen Sieger aus! DANKE an den besten Lehrling der Welt*, DANKE an ECO-Cosmetics für die Unterstützung und DANKE an seine Myri für die Rückendeckung. *Geselle ist er längst noch nicht, da geht noch was ;-)
07.10.2019
ROAD BIKING News
DRM Titel erfolgreich verteidigt. Mission abgeschlossen.
Impressum und Datenschutzhinweise © Copyright Stock-Rennsporttechnik.de